Im Mai 2018 fand unser traditionelles Dressur- und Springturnier auf der Reitsportanlage Loth in Friedberg/Fauerbauch statt.
Neben den Kreismeisterschaften des KRB Wetterau bildeten die M**-Dressur und das S*-Springen
am Sonntag die sportlichen Highlights des Turniers. 

Sabrina Deußer 2. im großen Preis von Friedberg

Bei bestem Wetter lieferten über 840 Pferde an 4 Tagen spannende Wettkämpfe bis hin zur Klasse M** in der Dressur und der höchsten Klasse S* im Springen mit Siegerrunde. Die Spannung beim großen Preis von Friedberg am Sonntagnachmittag war bei vollen Zuschauerrängen zu spüren, als im finalen Stechen keine Sekunde zwischen Sabrina Deußer vom Wetterauer Reiterverein und Jost Müller vom RFV Kirberg lag, welcher letztendlich den großen Preis der Klink GmbH nur haarscharf für sich entscheiden konnte.

Wir sind Kreismeister! 

Neben dem Sieg in der Mannschaftswertung konnten sich unsere Reiterinnen und Reiter zahlreiche Kreismeisterschafts Medaillen und Platzierungen sichern! Ein rundum erfolgreiches und gelungenes Turnierwochenende für unseren Verein!